Willi Weitzels Live-Multivisionshow

Willis Wilde Wege – Umwelt Spezial

Wissensshow im Rahmen des Kinder- und Jugendliteraturfestes

Willi will bei seinen Abenteuern nicht nur Neues ausprobieren, sondern auch mehr über das Leben anderer erfahren. So reist er in Kenias wilden Norden, wo es seit Monaten nicht geregnet hat. Die Dürre lässt Mensch und Tier jeden Tag verzweifelter nach Trinkwasser suchen. Er erlebt den entbehrungsreichen und von nahezu unerträglichen Temperaturen geprägten Alltag der afrikanischen Kindern.

Willi Weitzel ist nicht nur TV-Reporter und Moderator, sondern auch Abenteurer und ein erstklassiger Referent. Seine Geschichten lassen Kinderaugen strahlen, aber auch Erwachsenen gibt er Mut ihre eigenen Grenzen zu überschreiten und ihre Träume zu leben. Mit viel Witz und Wärme teilt er seine Erfahrungen mit den kleinen und großen Zuschauern.

Das könnte Sie auch interessieren