Whitney – One Moment in Time

The Tribute Concert – Performed by Nya King

Der Kult um die charismatische Entertainerin und Pop-Legende geht weiter!

Auch Jahre nach ihrem Tod gehören Whitney Houston und ihr musikalisches Erbe zum Besten, was amerikanische Popmusik jemals hervorgebracht hat. Das Tribute-Concert „One Moment In Time“ bietet allen Fans die Gelegenheit, die größten Hits der Pop-Diva noch einmal „live“ zu erleben – ganz so, als stünde Whitney selbst auf der Bühne!

„One Moment In Time“ erinnert energiegeladen und auf geradezu atemberaubend authentische Art und Weise an Whitneys musikalischen Werdegang und ihre unzähligen Hits. Nya King ist die Protagonistin der Show und weltweit eine der besten Whitney-Interpretinnen überhaupt. Begleitet wird die in Zimbabwe geborene und jetzt in London lebende Sängerin von einer herausragenden Liveband, Chor und Dancecrew. Multimediashow und eine originalgetreue Lichtshow machen dieses Tribute schon jetzt zu einem absoluten Highlight des Konzertjahres 2017.

Limitierte VIP-Arrangements!

In jeder deutschen Tourneestadt stehen jeweils 16 limitierte VIP-Arrangements zur Verfügung (Infos und Buchung unter www.resetproduction.de).

Das könnte Sie auch interessieren