Kunstpark Ost

Kabarett & Musik & Comedy von Andy Ost

So facettenreich wie das ehemalige Münchener “Vergnügungsgebiet“ präsentiert der Deutsche Kabarettmeister, als auch Preisträger des Fränkischen und Vorarlberger Kabarettpreises sein aktuelles Programm.

Seine vom Deutschen Rock & Pop Preis vielfach ausgezeichneten Songs, spielt Andy Ost mit musikalischer Begleitung an Klavier und Gitarre. Denn so unterschiedlich wie der Besuch einer Vernissage, eines Flohmarkts oder Rockkonzerts, präsentiert sich KUNSTPARK OST als Welt der Emotionen.

Wenn sich Lachfalten, ungetrübter Spaß mit Tränen der Rührung vermischen, wenn Geschichten des Lebens lebendige Geschichten werden, dann heißt es

„Herzlich willkommen im KUNSTPARK OST“

Die Veranstaltung findet unter den aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen statt:

– Negativ-, Impf- oder Genesenennachweis notwendig (Stand: 26.08.2021)
– dauerhafte Maskenpflicht
– Kontaktnachverfolgung mittels Vorverkauf, Luca-App oder handschriftlicher Erfassung

Testmöglichkeit direkt an der Stadthalle Lohr!

Fotocredit: juergensprachmann.de

Das könnte Sie auch interessieren