Keiler Honky Tonk® Festival 2023

Nach drei Jahren Pause kann wieder ausgelassen getanzt und gefeiert werden, und das bereits zum 18. Mal.
In ausgewählten Locations der Lohrer Innenstadt finden sich am 25.3.2023 wieder hervorragende Livemusiker und Bands unterschiedlichster Genres zusammen und sorgen für eine, wie es für das Honky Tonk® typisch ist, einzigartige Atmosphäre. Und wie auch in den Jahren zuvor gilt: einmal bezahlen und überall live dabei sein. Ein einziges Eintrittsbändchen gewährt den Zutritt zu allen teilnehmenden Lokalen.

Seit dem letzten Honky Tonk® in Lohr im Jahr 2019 hat sich einiges verändert, eine Sache bleibt jedoch gleich: In einer Nacht wird jedem Besucher ein abwechslungsreiches Programm geboten, das für Alle, von jung bis alt, eine grandiose Zeit verspricht. Von aktuellen Chartstürmer, Rock & Pop und 90er Jahre Hits, über Oldies und Songs der 70er und 80er, zu Salsa und Latin. Das Honky Tonk® bietet für jeden etwas, so dass sich auch der größte Tanzmuffel auf die Tanzfläche bewegt.

Zum zweiten Mal wird auch das Kafé Klinker in der Stadthalle Lohr als Location mit dabei sein!

Musik gibt es von JETS Duo.

Das könnte Sie auch interessieren